Erstes Treffen im Gündelbacher "Kachelofa"

Am Samstag haben wir unsere Kandidaten für die kommende Kreistags- und Kommunalwahl nominiert.

Wieder sind alle Stadtteile Vaihingens vertreten. Und wieder haben sich - neben den "alten Hasen" - viele junge Leute aufstellen lassen.
So ist die aufgestellte Liste ein guter Spiegel aller Altersklassen - ein guter Mix der verschiedene Blickwinkel auf aktuelle Themen ermöglicht - eben um das Beste für uns und unsere Stadt Vaihingen zu erreichen!

Vorbereitungen müssen gewissenhaft und konzentriert ausgeführt werden, damit auch alles rechtmäßig abläuft. Dann konnte die Vorsitzen Annkatrin Gittinger die anwesenden Kandidaten und Kandidatinnen sowie Gäste begrüßen. Danke auch an Elke Kreiser für die professionelle Durchführung des Nominierungsprozederes.

Natürlich konnte jeder für die Wahlgänge seine eigene Wahlkabine nutzen:

Viel Arbeit für den Fotografen bis er alle am richtigen Platz hatte - um dann vor ihnen auf die Knie zu gehen...

Pressemitteilung: CDU nominiert Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2024

« Kandidaten-Nominierung für die Kreistagswahl Politischer Aschermittwoch / Fellbach am 14. Februar '24 »

Jetzt teilen: