Sie möchten mehr über Rainer Wieland - seine Vita, seine Positionen und seine Arbeit erfahren?
Dann klicken Sie hier:

Wieland`s Homepage: www.mdep.de

Wieland`s Facebook-Seite

In seiner besonderen Stellung in Brüssel als Vorsitzender der CDU-Landesgruppe Baden-Württemberg im Europaparlament (auch nach der Europawahl vom 26.Mai 2019) ist auch mal angebracht, innezuhalten und zu schauen was die CDU-Landesgruppe BW bisher erreicht hat.

Die unten stehende PDF ist nur ein Auszug - darauf will sich die CDU-Landesgruppe BW nicht ausruhen! Sondern, gerade weil sie erfahren hat, dass sich die Arbeit und der Einsatz nach positiver Zukunfts-Entwicklung für uns, unsere Kinder und unsere gemeinsame Umwelt lohnt, soll diese "Bilanz" Ansporn für weiteres Streben und Arbeit sein!

Erfolgsbilanz der CDU-Landesgruppe BaWü im Europäischen Parlament