Jetzt ist Haochsaison für den Osterhasen - gut, dass unsere Junge Union (JU) hilft

Wer heute in Vaihingen und einigen Teilorten unterwegs war hat sie vielleicht gefunden: die vielen bunten Osterhasen mit den netten Sprüchen und guten Wünschen für das bevorstehende Osterfest!

Danke an die vielen fleißigen Helfer der JU - das habt ihr toll gemacht - die Überraschung ist gelungen!
Nicht nur Kinder hatten strahlende Augen...
Ganz unten gibts Bilder von den Vorbereitungen.
Und hier der Link zum Bericht in der Vaihinger Kreiszeitung (VKZ) vom 25.4.2019 : https://www.vkz.de/lokales/vaihingen/ju-vaihingen-verteilt-oster-botschaften/

Bis spät in die Nacht hat die JU den Osterhasen unterstützt und gebastelt:

Und wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - nämlich auf unserer Homepage und ausnahmnsweise bei strahlendem Sonnenschein nicht in Vaihingen unterwegs - denen hatte der Osterhase den Tipp in Form einer aktuellen Eilmeldung direkt "auf den Schirm" gesendet:

« 78. CDU-Kreisparteitag Stadthalle Asperg Hauptversammlung der JU Vaihingen-Enz »