Einladung von unserem Landtagsabgeordneten Konrad Epple

Auf besondere Einladung von unserem Landtagsabgeordneten Konrad Epple konnte eine kleine Gruppe Vaihinger CDU-Mitglieder und Gäste den Landtag von Baden-Württemberg am Mittwoch den 2. März 2023 besuchen.

Nach dem dort das üblich Tagesgeschäft im wesentlichen beendet war konnte Konrad Epple seine Gäste in Ruhe durch zentrale Stellen des Landtages führen. Dabei hatte er neben interessanten Hintergrundinformationen auch die ein oder andere Anekdote zu erzählen.

Besonders interessant war dann der Aufenthalt im Sitzungssaal:

Hier fand dann auch der persönlicher Austausch mit Konrad Epple zu aktuellen politischen Themen statt. Ebenfalls stand Konrad Epple für weitere Fragen zum politischen Alltag im Landtag und den verschiedenen tagesaktuellen Themen zur Verfügung.

Direkt im Anschluss folgt ein gemeinsames Abendessen im „Restaurant Plenum“, direkt neben dem Landtag.

« Verabschiedung des Doppelhaushaltes 2023/24 im Landtag von BW 82. Kreisparteitag in Möglingen »

Jetzt teilen: