Gestärkt und optimistisch in die Zukunft

Vorstandswahlen beim CDU Stadtverband Vaihingen-Enz haben gestern Abend zum ersten mal in der Vaihinger CDU-Geschichte eine Frau an die Spitze der CDU Vaihingen gebracht.
Wir gratulieren Annkatrin Kinzinger zur einstimmigen (!) Wahl als neue Stadtverbands-Vorsitzende und wünschen Ihr ganz viel Erfolg und Geschick für das verantwortungsvolle Amt! In Ihrer Antrittsrede wies sie daraufhin, "dass eine spannende Zeit bevorsteht - 2019 sind Kommunal- und Europawahlen". Ihr Wahlergebnis zeigt aber: die CDU Vai steht voll hinter ihr!
Wir danken ihrem Vorgänger Dietrich Hauser, der 8 Jahre lang den Stadtverband federführend mit viel Engagement und Herzblut vorstand. Er wird der CDU erhalten bleiben und sich in gewohnter Art mit Sach- und Fachverstand einbringen.
Zu den ersten Gratulanten reihten sich Reiner Wieland (MdEP) und Steffen Bilger (MdB) ein, wünschten viel Erfolg und freuten sich auf die Zusammenarbeit.

« Kultusministerin Susanne Eisenmann zu Gast in Vaihingen VAI-MILIEN-TAG - Samstag, 17.3.18, von 10-17 Uhr auf dem Vaihinger Marktplatz »