Der CDU Stadtverband lädt alle Mitglieder zu seiner nächsten Vorstandssitzung ein.
Wir freuen uns auf den Austausch mit unserem Bürgermeister Klaus Reitze, der sich mit uns über aktuelle Themen in unserer Stadt Vaihingen austauschen wird.

"Vor unserer Stadt liegen große Herausforderungen und diese können wir natürlich nur
zusammen bewältigen. Wir freuen uns sehr, dass Klaus Reitze uns einen kurzen Impuls zu
den wichtigsten Themen geben wird und im Anschluss auf Frage eingehen wird“, so
Annkatrin Gittinger (Vorsitzende CDU Vaihingen) und Dietrich Hauser (Sprecher CDU
Vaihingen).

PM Feb.2023 Kommunalpolitischer Abend + Austausch mit BM Reitze

Details

Beginn:
21. Februar 2023, 19:30 Uhr
Ende:
21. Februar 2023, 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Trattoria Di Viruzella
Adresse:
Walter-de-Pay-Straße 28
71665 Vaihingen Enz
Deutschland

Jetzt teilen: