Der CDU Stadtverband Vaihingen-Enz lädt seine Mitglieder, Freunde und politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Veranstaltung mit unserem direkt gewählte Bundestagsabgeordneten Steffen Bilger ein.

Er wird am Donnerstag, den 27. Oktober 2022 um 18.30 Uhr in Vaihingen sein und zu bundespolitischen Themen informieren und der Bürgerschaft Rede und Antwort stehen.

Nach einem kurzen Impuls zu aktuellen Themen wird Steffen Bilger auf die Fragen der Anwesenden eingehen und sich der Anliegen der Bürgerinnen und Bürgern annehmen. Die CDU Vaihingen freut sich auf rege Gespräche und spannende, respektvolle Debatten.

Um besser planen zu können wird dringend um eine Anmeldung gebeten: am besten per Mail an: CDUVaihingenEnz@gmx.de oder über unser Kontaktformular.

Details

Beginn:
27. Oktober 2022, 18:30 Uhr
Ende:
27. Oktober 2022, 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Trattoria da Viruzzella
Adresse:
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen-Enz
Deutschland

Jetzt teilen: