Voller Erfolg der Technik- und Unterhaltungsausstellung in Vaihingen

Trotz kalter Temperaturen und wechselndem Wetter zwischen Wolken, Sonne und Regentropfen, waren zahlreiche Vaihinger und Besucher aus den angrenzenden Orten gekommen um einen abwechslungsreichen verkaufsoffenen Sonntag in der Vaihinger Innenstadt rund um Marktplatz und angrenzender Fussgängerzone zu erleben. Hier wurde für alle Altersklassen was geboten.

Und wir - die CDU Vaihingen-Enz - waren auch dabei. Und sorgten mit leckerem Wein aus heimischem Anbau, alkoholfreien Getränken und den legendären CDU-Waffeln für einen angenehmen Ort zum Verweilen, Ausruhen und "Durchschnaufen".
Durch die Anwesenheit von zahlreichen Kommunalwahlkandidaten am "Lemberger-Wagen" konnten diese von den Mitbürgern getroffen und kennengelernt werden. Wie sich bei den vielen guten Gesprächen und Kontakten zeigte wurde dies gerne angenommen und fiel positiv auf.

Hier einpaar Impressionen von einem tollen und erlebnisreichen Tag:

« Hauptversammlung der JU Vaihingen-Enz Fahrt im Ländle & Hocketse mit Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL am 10.5.19 »